Mittwoch, 23. September 2009

Full Tilt auf Full Tilt

Wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann, geht es um Full Tilt. Ich weiß nicht, wer dort eigentlich profitabel spielt. Ich bin von NL 20 auf NL 10 auf NL 5 immer weiter abgestiegen und musste letztendlich reloaden um die Take 2 Aktion zu beenden. Ich muss nur noch 5 Tage an 2 Cashgame Tischen gleichzeitig spielen um für diese grandiose Leistung 50 $ geschenkt zu bekommen. Eigentlich eine simple Aktion, aber wenn man währenddessen die gesamte BR verblässt, zeugt das entweder von Unvermögen oder vom Härtegrad des Pokerraums. Dass FT schwer zu schlagen ist, war mir bekannt, aber das man auf allen Limits auf die Fresse kriegt, war mir neu. Naja die 5 Tage werde ich wohl schaffen um nicht broke zu gehen und dann sieht mich FT nie wieder. Schade, weil Pokeroffice auch endlich funtzt und man endlich vernünftig tracken könnte. Aber Cashgame dort zu spielen, ist als ob man Geld verbrennen würde.
Dafür läuft die SNG Session auf Pokerstars ganz ok. Bis jetzt keine richtige Samplesize aber dafür ein ROI von 26% was eigentlich ganz ok ist. Nachdem ich etwas rumprobiert habe, entschied ich mich für 18 -er SNG´s weil da a) recht kurz dauern und ich da auf jeden Fall Profit mache. Wenn es die BR erlaubt werde ich dann auf die 18-er für 3,40 aufsteigen. Vor einem Jahr habe ich diese auch gespielt und es lief eigentlich auch sehr gut.
Gestern war wieder eine von den Session wo man froh ist, dass man wenigsten breakeven ist. Dann passieren nämlich solche Hände:
http://bluff.com/hands/a08e86-9b60.html#hand=6ItfC2jdlyt
http://bluff.com/hands/06b521-b176.html
Bei der zweiten Hand war es besonders bitter, weil ich denselben Typen paar Hände vorher mit AK trape und er mit 55 bezahlt und natürlich am River sein Set trifft. Aber manchmal gibt es solche Sessions wo man immer mit 80 zu 20 Favorit ist und die anderen sich alles mögliche zusammenlucken. Gott sei Dank ist es auch ab und zu umgekehrt.

Keine Kommentare: