Donnerstag, 13. August 2009

Nicht sehr viel gepokert in den letzten paar Tagen, da wir mit dem Streichen unseres Wohnzimmers beschäftigt waren. Habe zumindest mein PLO Verlust wieder wettgemacht. Durch die Chalenge von Boku http://www.intellipoker.com/community/forum/showthread.php?t=76704&highlight=boku bin ich wieder auf die Idee gekommen mit Sit and Go´s etwas für die BR zu tun. Diese Idee hatte ich schon mal formuliert, aber ich denke, dass ich diese Idee auch wirklich umsetzen sollte. Sobald ich den Bonus bei FT freigespielt habe, werde ich das Geld wieder zurück zu PS cashen und dann mal wieder intensiv SG zocken. Ich hatte wie schon geschrieben sehr gute Erfahrungen mit SG gemacht und ich denke ich kann diese profitabel spielen. Boku schreibt in seinem Blog, das ihm SitNGo Wizard (http://sngwiz.com/) geholfen hat sein Spiel zu verbessern. Ich werde mir dieses Tool vielleicht mal anschauen. Es scheint ja ganz vernünftig zu sein, wobei es einem nur im Prinzip hilft in der Spätphase des Turniers Push and Fold richtig einzusetzen. Man kann dadurch sicherlich besser die Situtation und Gegner einschätzen und ist hilft vor allem beim multitablen sehr gut, weil man ja bei multitabeln nur Sekunden für eine Einschätzung der Situtation und der Gegner hat.
Ansonsten kann man Boku für sein Spiel nur bewundern. Er hat am 16.07 mit 5$ angefangen und ist jetzt, knapp einen Monat später bei ca. 12 000 $. Ich finde es unfassbar, aber man sieht, dass man durch eine gesunde Grundausbildung zu einem winning player werden kann.

2 Kommentare:

Victor Vega hat gesagt…

gerade deinen blog entdeckt, liest sich ganz gut weg;-) und, ja, boku ist von einem anderen stern...:O
good skillz!

robosebi hat gesagt…

Vielen Dank fürs Lob. Ich lese Deinen Blog auch sehr gerne und auch regelmäßig. Und Boku...ist halt Boku.