Sonntag, 26. Juli 2009

Da ich jetzt durch meine Arbeitslosigkeit jetzt etwas mehr Zeit zum bloggen habe, werde ich eher durch Twitter updates posten. Vielleicht schreibe ich generell etwas über Pokercontent, Arbeitslosigkeit, Kindererziehung und Serien, die ich gucke. Zu Poker gibt es nicht so viel zu erzählen. Grinde vor mich her bei Ulitmate Bet und Pokerstars. Meist NL 25. Derzeit mehr schlecht als recht und ohne Beachtung einer BR. Da ich auf das Geld nicht angewiesen bin halte ich nichts von BR Management, weil es egal ist ob ich mein Geld verdonke oder nicht. Wenn das Konto leer ist, wird es wieder aufgeladen und weiter geht es. Natürlich versuche ich so vernünftig wie es nur geht zu spielen, aber BR Management ist doch wirklich nur was für Profis und solche, die von dem Geld wirklich leben müssen. Ich muss es ja Gott sei Dank nicht.

Keine Kommentare: