Samstag, 24. Oktober 2009

Upswing oder bin ich so gut?

...sollte der Titel lauten. Vor einer Woche,als ich einen Entwurf für den Blog schrieb, traf der Titel auch zu. Ich stellte mir die Frage ob ich wirklich so gut derzeit spiele oder ob ich einen überdimensionalen upswing habe. Nach der Einzahlung am 10.Oktober habe ich meine BR auf 220$ hochgepusht. Zwar bin ich am Anfang der Woche um 4 Stacks gedroppt, habe aber diese heute wieder zurückgeholt. Mein erster Eindruck von PKR hat sich bestätigt: Fische wo man nur hinschaut. Die schönste Hand war, als ich vom Button in 5 Limper mit AA ein 4 BB raise ansetze und alle bezahlen. Flop 235 mit zwei Caros. Nachdem alle zu mir checken. Ich überlege ob ich nur den Pot anspiele oder den Flush Draw verhindere. Ich denke, dass so oder so bezahlt wird. Ich pushe und alle bis auf den BB folden. Ich kriege mich vor Lachen nicht ein, als er 95 ohne Caros umdreht. Mein Lachen gefriert als auf dem Turn seine 9 trifft und two pair macht. Ich habe noch massig outs und einer von ihnen, die 4 in Herz macht mir meine Strasse. Aber an dieser Hand sieht man, was da an Gegnern rumläuft.
Dann schlug die Varianz zu und ließ mich auf 52$ runterrutschen. Ich kassierte einige Bad Beats, war dann auf Tilt, bluffte an falscher Stelle, war wieder auf Tilt und kassierte noch mehr Bad Beats. Hab dann erstmal Pause gemacht und mich wieder etwas um andere "Süchte" gekümmert, nämlich online Rollenspiele. Bin bei Atlantica Online geladet . Ist ganz witzig, weil man dort eine ganze Truppe steuert und nicht wie in anderen mmorgs nur eine Person. Das Spiel ist auch recht übersichtlich und sehr intuitiv. Eine gute Ablenkung zum bösen Poker.
Ansonsten habe ich zu 75 % meinen Bonus bei PKR abgearbeitet und ich denke, dass ich da vorerst bleiben werde. Die Einzahlung hat sich definitiv gelohnt.

Keine Kommentare: