Dienstag, 4. August 2009

Bonusclearing auf Full Tilt

Full Tilt hat sich entschlossen aufgrund einer neuen Software einen 100 $ Bonus rauszuhauen. Man muss nicht mal Geld einzahlen, sondern kann sofort losrocken. Da dachte ich mir doch, da sin ma dabeio (mit Kölschen Dialekt). Die Kohle von Pokerstars (waren knapp 80 $) über Netteller ausgecasht und auf Full Tilt überwiesen. Manchmal liebe ich PS wirklich, weil die Kohle eine Stunde später da war, so dass ich mit dem Bonusclearing loslegen konnte. Ich teste derzeit die Limits und merke, dass sowohl auf NL10 als auch auf NL25 dieselben Donks rumlaufen. Da wird auf einen Straight Draw potsize gebetet und wenn man dann mit seinem TPTK drüberpusht wird munter gecallt. Schlimm ist immer nur, wenn die Deppen dann ihren 2 outer natürlich treffen. Noch schlimmer, wenn es im Laufe der Session dann drei bis vier mal passiert. Das freut die BR nämlich nicht. Der beste Move war gestern: Nachdem ich mal wieder mit TPTK gegen einen Flush und Straigt Draw wette, kommt natürlich der obligatorische push und der Kollege trifft natürlich einen seiner Outs. Ich bin angefressen und reloade. Paar Hände später raist derselbe Typ vom SB (nachdem alle gefoldet haben) auf 1$ (NL25) . Ich sitze im BB mit 109 und denke mir : Du willst doch nur mein Blind du Sau und pushe mit meinen 12$, was für ihn ein All in bedeutet. Was macht der Kollege....callt mit KQs und trifft sofort auf dem Flop seine erste Dame und macht dann sogar ein FH auf dem River. Ich meine mein move war natürlich total maniac. Aber warum um Gottes Willen callt man im Cash Game mit KQ? Für seinen gesamten Stack. Naja den Typen nehme ich mir noch vor. Nachdem ich meinen Vormittagsgewinn wieder somit verdonkt habe, dachte ich mir NL10 mit 6 Tischen ist wohl profitabel genug und habe dann nochmal um 23:00 eine kleine Session eingelegt.
Das gute an Full Tilt ist, dass sie die diese Aktion "Happy Hour" haben. Während dieser Zeit werden die gesammelten FT Points verdoppelt, was natürlich das Freispielen des Bonus erleichtert. Ich denke mit NL25 würde es schneller gehen, aber dafür reicht meine BR derzeit nicht. Ich habe mich also entschlossenen weiter NL10 auf 6 Tischen zu spielen. Da derzeit PO bei Full Tilt spackt, muss ich mich auf meine Reads verlassen und muss einfach mal aufmerksamer spielen.
Die ersten 10$ habe ich schon freigespielt und habe bis zum 30.08. Zeit. Das gute an an Full Tilt ist, dass man die Boni immer nach und nach freispielt. Wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen den gesamten Bonus freizuspielen, aber selbst die Hälfte wäre schon ok.

Keine Kommentare: